Halbzeit für die Weihnachtsmänner am 24. Juni. Unsere Yamaha Weihnachtsbiker haben uns wieder besucht dazu wurde der Tisch weihnachtlich geschmückt und es gab natürlich Kaffee & Dresdner Stollen. Anschließend fand die große Ausfahrt der Weihnachtsmänner (organisiert von Sachsenbiker e.V.) in Dresden statt. Alle Jahre wieder...









Kommentar schreiben