Unsere 18. Sonnenwend Abendtour führte uns bei sehr sommerlichen Temparaturen in das historische Tankstellen Museum nach Kamenz. Hier erwartete uns eine Zeitreise in die Anfänge der Automobilität.
Es war eine echt spannende Führung mit sehr viel Fachwissen und Herzblut vom Inhaber Ulf Berger. Herzlichen Dank! Im Anschluss ging es nach Bernsdorf-Strassgräbchen zum Abendessen in das Bergschlößchen. Top Service und lecker essen, ein echter Geheimtip. Herzlichen Dank an unsere Tourguides Peter und Micha, welche bei dieser Hitzeschlacht einen kühlen Kopf bewahrt haben.
Am 11. Juli geht es weiter mit unserer Sonnen-Aufgangstour (nur für Frühaufsteher) mit gemeinsamen Frühstück in der Wachberg-Baude.
Anmeldung läuft, Plätze begrenzt.




















Kommentar schreiben